Montag, 9. November 2009

Ratschlag

Navigation ist, wenn man immer weiß, wo man herkommt, wo man ist, wo man hin will und wie man dort hingelangt.. Auch bei schwerem Orientierungsverlust sollte man zumindest immer noch wissen, wo man mal hergekommen ist.

Erfinder ...

... Er findet. Er hat gefunden. Er fand.

Und Er fand es gut. Er hat gefunden, wonach Er gesucht hat.

Finden kann man nur etwas was jemand verloren hat oder wonach noch nie jemand gesucht hat, es aber irgendwo rum lag, also existierte.

Die Existenz!

Wer nichts sucht, nicht fragt, findet nichts, wird nie und nimmer zum Erfinder. Auch nicht zur Siefinder.

Es gibt nichts Neues, es ist nichts Neues und es war noch nie etwas Neues, das was Er gefunden hat, der Erfinder. Das gabs schon immer. Es war vorhanden, es hat nur, bis zu ihm, noch nie jemand danach gesucht, geschweige denn gefragt.

Hätte son gammliger Ägypter vor ein paar tausend Jahren danach gefragt, Er hätte es erfunden der alte Ägypter, das Auto, das Flugzeug. Aber Er hat nicht gefragt, durfte nicht fragen, die Peitsche hat ihn dazu gezwungen, die riesen Pyramidenklamotten für diesen dämlichen Pfarrero, mit blossen Händen zu schleppen.

Alles braucht seine Zeit!

Aber - es war und ist alles, was Er findet, aber auch wirklich Alles, bereits vorhanden in unserem Universum, es war schon immer da.

Er braucht gar nicht so großkotzig zu tun, der Herr Erfinder ... finde ich.

...

Ein Mensch geboren, gesund.

Zwei Arme, gleich lang.
Zwei Beine gleich lang.
Zwei Ohren gleich groß.
Zwei Augen gleich groß.
Eine Nase mit zwei Löchern, gleich groß.
Ein Mund mit 32 Zähnen, spiegelnd, gleich groß.
Zwei Eier, manchmal gleich groß.
Zwei Füße, gleich groß.

Was passiert mit diesem gesunden Menschen, mit seinem Körper und mit dem Inneren seines Kopfes, wenn:

Er Kaffee trinkt, also Gift zu sich nimmt.
Er Tabak raucht, also Gift zu sich nimmt..
Er Alkohol trinkt, also Gift zu sich nimmt.

Was passiert mit diesem gesunden Menschen, mit seinem Körper und mit dem Inneren seines Kopfes, wenn:

Er stundenlang vor dem angeschalteten Fernseher sitzt, den Bildschirm anschauend.
Er stundenlang vor dem angeschalteten Computer sitzt, den Bildschirm anschauend.
Er stundenlang das handy in der Hand hält, das display anschauend.

Ist er noch das Mensch, das er war, als er geboren wurde?

NEIN:
http://www.youtube.com/watch?v=XiTNXhIFVrw&feature=related

Sonntag, 8. November 2009

Die NichtsBrücke

Die NichtsBrücke führt ins Nirgendwo.
Dort, wo deine Alpträume
dir deine Energien rauben.
Schau dir die Brücken an,
schau sie sie dir genau an,
die, die sie dir anbieten,
sie zu überqueren, es könnte
die NichtsBrücke sein,
die Brücke zu deinen Alpträumen.

Samstag, 7. November 2009

Ein Tanklastzug kommt selten allein

... und ein Kriegskrüppel nur mit einem Bein nach Hause.


"... Wenn der Afghanistan-Einsatz als »bewaffneter Konflikt« eingestuft wird, verringert sich das Verurteilungsrisiko für Oberst Klein, der die Tanklastzüge, völlig unnötig, bombardieren ließ. Das Töten von Zivilisten ist dem humanitären Völkerrecht zufolge nur dann strafbar, wenn es erkennbar »außer Verhältnis« zum militärischen Vorteil steht und trotzdem bewußt angeordnet wurde. Der Oberst könnte davon profitieren, neben etlichen Zivilisten zumindest auch einige Taliban umgebracht zu haben. Die Bundesanwaltschaft teilte am Freitag mit, sie habe »bisher keine tatsächlichen Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat nach dem Völkerstrafgesetzbuch ...«.(dpa)

Dem Autor dreht sich der Magen aber sowas von dermaßen um ... Bomben schmeissen auf Menschen ... wegen einem Scheiss-Drecks-Tanklastwagen oder auch zwei ... Krieg führen und morden in einem fremden Land, weitweg von Deutschland, in dem wir überhaupt nichts zu suchen haben, unsere Soldaten-Kinder dort zum Krüppel schießen lassen oder totbomben lassen, gestern noch Disco in München P1 , morgen vom Taliban, beide Beine weggebombt, toll...für was, für wen? Für die neuen Tapferkeits-Drecks-Orden, die die FDJ-Propaganda-Aktivistin den armen Kerlen an ihre Drecksuniform heftet? Wann hört diese Kriegsscheisse, ganz laut und deutlich, KRIEGSSCHEISSE endlich auf? Wer steckt dahinter? Wer will den Krieg? Wer verdient daran? nee nee nee, das ist ne riesengroße Sauerei ... haben die noch alle?

Wir haben in Deutschland und von Deutschland ausgehend genug Kriege, Tote, Krüppel, Zerstörung und Elend gehabt, jetzt schon wieder?

Hat der Herr Baron von und zu werweisswasnochalles Guten-Müll-Berg noch alle adligen Königstassen im Schrank?

Hat er bereits einen unendlichen, völlig blödsinnigen Müll in Sachen OPEL von sich gegeben und letztlich das OPEL-Desaster so richtig in den Dreck gekarrt, so dreht er jetzt in Sachen MORD in Afghanistan aber so richtig auf und fährt den Karren Deutschland, mal wieder, so richtig in den blutigen Dreck, wie uns die Adligen stets in den blutigen Dreck gekarrt haben.

Da sind unsere Herren Adligen ´nämlich so richtig in ihrem Element. Haben sie das Morden, Unterdrücken und Ausbeuten ihrer Untertanen doch über Jahrhunderte, straflos üben dürfen. So dürfen sie jetzt wieder damit weitermachen, von vorne anfangen , nach einem "verlorenen" 1. und 2. Weltkrieg ... die zweite Revanche nach Versailles ...

"...60 Jahre und kein bisschen Weise, aus gehabten Schaden nichts gelernt ... 60 Jahre auf dem Weg zum Greise ... " kriegen wir doch beim dritten male aber alles kaputt gemacht...tralallatralala"

... gelernt ist gelernt, die Menschenverachtung hat wieder einen Namen in Deutschland ... manmanman, mir kommt jetzt aber wirklich das ganz große KOTZEN!

Freitag, 6. November 2009

Der Metzger/Fleischer dem frau vertraut ...

.... oder warum Eigenwerbung stinkt, zumindest oft nicht wirklich hilfreich ist ... und Garantien einem den Appetit verderben können!

Auszug aus der Werbebroschüre eines Metzgers/Fleischers:

"Wir garantieren damit im Einzelnen: (gibt es dafür Garantierückstellungen in der Bilanz? und eine Garantieurkunde für den Kunden, war Herr Metzger beim Notar und hat seine Aussage notariell beurkunden lassen?)

Eigene Landwirte liefern kerngesundes Vieh
(Aha, Herr Metzger ist ein Gutsbesitzer er gönnt sich Leibeigene...und was heißt "kerngesund", im Kern gesund aber sonst krank? liefern Eigene Landwirte auch krankes Vieh, im Kern krank aber ansonsten gesund?)

Hauseigene Schlachtung (er macht auch vor seinem Haus nicht halt, er schlachtet alles was sein Eigen in seinem Haus ist)

Humanschlachtung mit eigenem Personal
(Das eigene Humankapital also das Personal wird geschlachtet = hohe Personalfluktuation)

kurze Transportwege (wie bitte?)
beste Hygiene (warum nicht allerbeste oder so gut wie die Beste oder warum überhaupt ein Hinweis, warum nicht einfach sämtliche Hygienevorschriften werden strikt eingehalten?)

höchste Wertschätzung des Schlachtprozesses (??? "Wertschätzung gegenüber wen? Gegenüber der leidenden Kreatur, das sein brutales Ende wittert? Bevor dem Rind oder dem Schwein oder dem Rinderbaby in den Kopf geschossen wir, mit dem Schlachtermesser des eigenen Personals den Viechern der Hals aufgeschlitzt wird, wird dem jeweiligen Schwein usw. noch gut zugeredet, vielleicht noch gemeinsam ein Gebet gesprochen, ein Schweinegebet, noch kurz über die Schweinegrippe geredet, über den Rinderwahn oder über die Blauzungenkrankheit oder über die Schweinepest?)

größtmögliche Frische(heißt, könnte auch einmal was Altes dazwischen liegen?)

größtmögliche Einflussnahme auf die Qualität
vor und während der Schlachtung (es können schon hier und da "Kollateralschäden passieren...manchmal stirbt ein Tier nicht so schnell sondern muss noch zusätzlich abgestochen werden)

Warmfleischverarbeitung (Es zuckt noch...das Fleisch der Kreatur oder ist damit gemeint, das der Schlachter möglichst warme Hände zu haben hat, wegen der "Wertschätzung"?)

so wie früher! (ach so, also auch die Hygiene wie früher?)

Unser Fleisch wird schlachtfrisch zu Wurst verarbeitet, (ihr eigenes Fleisch,also Finger, Fingerkuppen, Hautfetzen, Eiterpickel werden auch mit verarbeitet also gleich in die Wurst und kommt das ganze Viech gleich komplett in die Wurschtmaschine?)

natürlicher Fleischgeschmack (wie geht der denn, gibt es auch unnatürlichen Fleischgeschmack, das würde ja heißen von unnatürlichen Viechern, also von geklonten?)

größtmögliche Frische (nana, nehmen wirs mal wieder nicht so genau?)

Optimale Sicherheit beim Räucher- und Kochprozess
Optimale Einflussnahme durch uns
auf die Qualität des Fleisches und der Gewürze für die Wurstverarbeitung auf die Kühlung der Fleisch- und Wurstprodukte auf die Frische der Produkte bis in die Theke"
(...und was kommt nach der Theke? Die tonnenweise, am Morgen bereits aufgeschnitte Wurst, die erst am Abend oder erst am nächsten Tag verkauft wird? Was ist denn Optimal, hat das was mit Optimol zu tun? Oder ist optimal eigentlich nur, für den Werbemetzger/-Fleischer, für seine Verhältnisse (wie früher...) brutalstmögliche Möglichkeit, mehr geht nicht?)

(In kursiv, in Klammern gesetzten Bermerkungen, sind solche des Autors, ebenso die fetten Hervorhebungen dieses unsäglichen Beitrages, dem sich allerdings jetzt gerade der Magen umdraht...!)

Donnerstag, 5. November 2009

sich neigend

So neigt sich dieser Donnerstag dem Ende zu.
Wie sich jeder Tag seinem Ende zu neigt.
Das Ende kömmt immer,
denn sie alle, neigen sich ehrfurchtsvoll
dem Ende entgegen.

Jeder Popel fährt Opel

General motors will Opel nun doch behalten. Na klar, war doch absehbar, sie wollten nur die Wahl von Murkel sichern...

Wer lesen kann ... ist klar im Vorteil ... was soll die Aufregung?

den lobbyisten straft die schweinegrippe

Hat doch gerade, in den Nachrichten, 20 Uhr, auf DeutschlandRadioKultur, irgendein Vorsitzender die Regel rausgegeben:

"Wer Grippe hat, hat die Schweinegrippe." und er fordert zum unverzüglichen Impfen auf ...

So jetzt prüfen wir doch einmal die Straftatbestände die dieser Herr verwirklicht.

1. Er unterstellt, wer eine Grippe hat, hat die Schweinegrippe und muss sich deshalb impfen lassen, sonst steckt er andere an. Er unterstellt mithin jedem Kranken, fahrlässige Tötungsabsicht. Diesen Tatbestand können wir als Nötigung unter § 240 StGB (Strafgesetzbuch) Nötigung Abs. 1 : "Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."; subsumieren.

2. Er stellt eine Behauptung auf die wahrheitswidrig und durch nichts bewiesen ist, öffentlich, kraft seines Amtes. Damit diskriminiert er Menschen die nachweisbar andere Auffassungen haben, will Panik schaffen und beschuldigt letztlich Leute unter falschen Voraussetzungen. Und fordert sie auf die Praxisgebühr sinnlos zu bezahlen und letztlich die Kosten zu tragen.

Diesen Tatbestand können wir unter Betrug § 263
Abs. 1 StGB : "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.", subsumieren.

3. Er hetzt, kraft seines Amtes, öffentlich über einen öffentlich rechtlichen Rundfunksender das Volk auf, indem er Panik inszeniert und unbewiesene Dinge, kritiklos verbreiten darf. Er unterstellt jedem der Grippe oder Grippeähnliche Erscheinungen hat, das dieser die Schweingrippe hat.

Das ist Verleumdung, zu subsumieren unter § 187 StGB.
Verleumdung: "Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Und § 186 StGB:
Üble Nachrede: "Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Und 4. da DeutschlandRadioKultur ihm ein Podium für diesen Wahnsinn gab, also Beihilfe leistete, hat sich Dradio strafbar im Sinne von § § 27 Abs. 1 StGB gemacht: "Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat."

Zusammenfassung:

- Nötigung
- Betrug
- Verleumdung
- Üble Nachrede
- Beihilfe zu Straftatbeständen

Mode

ESCADA ist pleite und wird von einem Inder gekauft...
Na und ... kommt die Firma dort hin wo es produzieren lässt .. passt doch.

Mal wieder von einer Heuschrecke zerschlagen:

Finanzinvestor HMD Partners.

Immer dieselben Banditen!

Deutsche Ingenieurskunst

Der Hunger auf der Welt wird nun ganz massiv bekämpft:

"Wie das Handy gegen Hunger hilft
05. Nov 08:38

Restaurantführer-App fürs iPhone
Foto: dpa

«Restaurant Find», «Marcellino's Deutschland», «Michelin Führer Europa», «Around me», «Wohin» und «VinoMobile» - für jeden Hunger und Durst unterwegs gibt es die passende «App» fürs iPhone und den iPod."

Ewige Wahrheiten

Nun hast du, mein junger Freund, mein Glaubensbekenntnis gehört, so wie Gott es in meinem Herzen liest. Du bist der erste, dem ich es gemacht habe; du bist vielleicht der einzige, dem ich es jemals ablegen werde.

Solange es noch echten Glauben unter den Menschen gibt, darf man weder friedliche Seelen beunruhigen noch den Glauben der Einfältigen durch Schwierigkeiten stören, die sie nicht lösen können und die sie nur verwirren, ohne sie aufzuklären.

Wenn aber einmal alles erschüttert ist, muß man den Stamm erhalten und die Zweige fallen lassen.

Schwankende, unsichere, fast erloschene Gewissen, in einem Zustand, wie deines war, müssen gestärkt und aufgeweckt werden. Um sie auf der Grundlage der ewigen Wahrheiten wieder zu verankern, muß man die schwankenden Pfeiler, auf die sie sich noch zu stützen glauben, vollends wegreißen.
(Der savoyische Vikar)

Mittwoch, 4. November 2009

xyswbntzz...

Vatter!
Ja Karli?
Was ist eine Weltregierung?
Karli, die Antwort auf deine Frage steckt doch bereits im Namen drin.
Wie bitte?

Naja, das ist eine Regierung die Her-schafft über die ganze Welt und dieses auch ausübt. Nämlich Herr OLama und Frau Murkel und ihre Knappen, über die Welt verteilen sie sich, quasi, also die befinden sich ständig auf der Erdumlaufbahn, sitzend in einem Satteliten, heerschaftlich, weil sie von dort aus am besten die Welt beobachten können, also quasi alles im Blick haben. Weil nur so kann man die Welt regieren. Von gaaanz ooooben. Kannst du vergleichen mit dem Auge Gottes, das du ja noch aus dem Kindergarten kennst.

Waas die schauen nur mit einem Auge?

Naja, eigentlich mit vier Augen, weisst du, da gilt das
Vier-Augen-Prinzip...

Also vom Nordpol bis zum Südpol. Von Westen nach Osten.
Vom Mars bis zum Mond und unserem gesamten Sonnensystem üben die beiden ihre Macht aus.

Das ist eine Weltregierung, also denen ihre Welt....

Boah ey ....

Es kam ein geflogen

Fliegende Tage.

So ein Tag - so wunderschön wie gestern.
So ein Tag - den haben wir heut schon wieder.
So ein Tag - wie heut ist genauso wie der von gestern.
So ein Tag - wie gestern wirds auch morgen wieder geben.

Die Fliegende Bundeskanzler oder:

halloween geht jetzt erst richitg los!

So ein Tag - so wunderschön wie im Kongreß.
So ein Tag - den werden wir nun oft erläben.
So ein Tag - den wie im Kongreß.
So ein Tag- mit Ovationen; noch; stähend!

So ein Tag - wird uns das Gruseln lähren.
So ein Tag - die Deutsche Welträgierung läbt.
So ein Tag - die Propaganda geht jetzt erst richtig los.
So ein Tag - ob wir ihn überläben?

Hoch lebe die "Wir"-Kanzler. Und ein dreifach:

"Hurraa, Hurraa, Hurraa!"
(Schlachtruf der Deutschen Kürbismasken im 1.Weltkrieg; aus: "Handbuch für Kürbisköpfe in vorderster Giftgas-Front der Deutschen Wehrmacht", Xanthippe-Verlag, Berlin, 1913, S. 725)

Dienstag, 3. November 2009

Jute Nacht Deutsche

Der Vogel denkt: »Weil dem so ist,
Und weil mich doch der Kater frißt,
So will ich mich denn auch nicht zieren,
Will noch ein wenig quinquilieren.«
Und pfeift sich wirklich etwas vor.
Der Vogel, scheint mir, hat Humor.

(Willi Busch)

Unsre Rejirung quatsht fürt Volk

Die da, die in Berlin, die jetzt in die USSA vor son Kongretz rumlabert, die eene, die gerade man von 14 Milonen Deutschen Depen jewehlt worden is, nähmlich 68 Milonen haben se nich jewelt, redet da eena Quatsch mit Sooße, also wenn det nich klassischet FDJ-Propajanda-Jelaber ist (denn heise icke: Moses mit de Bimmel am Been!), die haben ooch immer von "Wir" jelabert, könen eijentlich aber immer nur sich selber jemeint haben ...

"Wenige Tage vor dem 20.Jahrestag des Falls der Berliner Mauer sagte sie in einer gemeinsamen Sitzung beider Kammern des US-Kongresses: "Niemals werden wir Ihnen das vergessen."

Watt meint se mitt "wier"? Und watt wilse "nimals vajessen"?

Wil se nimals vajessen, das se ne überzeuchte Komunistinn wahr?

Kannn mal eener den beeden, die da; kaum von irjendwelchen Idoten ins Ammt jehoben; schon überal, uff unsre Kossten, rummreisen, anstatt mal hir im Lande zu bleiben und erstmaal für Ordnunk in det von ihr selbst veruhrsachten Sausestall zu sorjen?

Also man ey, irjendwi krieje icke de Krise...ey, wirlich war ey...

Hofennttlich bleipt de Schwullette jleich in Po-Pooolen, bei de beeden Kartofelln und die FDJlerin glei in de USA...da würde ick mir aber freun, wirklich war ey...shadee det de Mäck Karrtie nich mehr leept...der häte se bestimt vor son Driebunahl jeschlebbt und alss Feint von the USA in Knasst jesteggt...

Schon wieder son Politiker den das Land nicht braucht

Der neue Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler ist offenbar ein Kriegswaise aus Vietnam. Er sei «ein Findelkind», sagte er der «Bild am Sonntag». Deshalb wisse er auch sein genaues Geburtsdatum nicht. Amtlich festgelegt sei der 24. Februar 1973. Im November 1973 kam er als Adoptivkind aus Vietnam nach Deutschland.

Er wäre ein "studierter Arzt" ... ja was ist das denn?
Laut Wikipedia hat er rund 12 Jahre gebraucht, um einen Dr. med. zu bekommen. Wie er den erworben hat, steht dort nicht. Den Dr. erledigen Ärzte während ihres normalen, 6-jährigem Studium. In 10 Jahren absolviert ein Arzt zudem seinen Facharzt. (siehe unten)

Für die selbständige Tätigkeit als Arzt ist nach dem Studium noch eine Fachausbildung zu absolvieren

Medizinstudium:

Vorgeschrieben ist ein Studium der Medizin von sechs Jahren an einer Universität oder gleichgestellten Hochschule, wobei das letzte Jahr eine zusammenhängende praktische Ausbildung von 48 Wochen („Praktisches Jahr“, abgeschafft ab 2004) einschließt, eine Ausbildung in Erster Hilfe, ein Krankenpflegedienst von drei Monaten, eine Famulatur von vier Monaten und die Ärztliche Prüfung, die in zwei Abschnitten abzulegen ist.

Die Regelstudienzeit beträgt einschließlich der Prüfungszeit für den Zweiten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung sechs Jahre und drei Monate.

Der zweite Abschnitt nach einem weiteren Studium von vier Jahren ersetzt das bisher dreiteilige Staatsexamen. Nach Bestehen dieses zweiten Abschnitts können die Absolventen ihre Approbation beantragen

Die Approbation ist die Voraussetzung für die Zulassung als Arzt und damit auch für die Arbeit als Arzt....
http://www.approbationsordnung.de/

„Entgegen vielerlei Presseartikeln und Berichten bin ich nicht Facharzt für Augenheilkunde, sondern von Beruf einfach Arzt.” Tatsächlich hat Rösler über ein Thema aus der Herzchirurgie promoviert und bis 2003 als Sanitätsoffizieanwärterr der Bundeswehr gearbeitet. (Er wuchs in Hamburg, Bückeburg und Hannover auf, (wie kann man an 3 Orten zugleich aufwachsen?) wo er 1992 an der Lutherschule das Abitur ablegte. Im gleichen Jahr trat er als Sanitätsoffizieranwärter in die Bundeswehr ein. Für ein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover wurde er freigestellt. 1999 begann er eine Facharztausbildung am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. 2002 wurde er im Bereich Herz-Thorax-Gefäßchirurgie zum Dr. med. promoviert. 2003 verließ er die Bundeswehr als Stabsarzt.("Kunststück...") Eine Weiterbildung zum Augenarzt beendete er nicht. Wikipedia)

Klar gibts bei der Bundeswehr auch nicht...

und - macht es Sinn sich als Augenarzt zu spezialisieren und auf Herz-Thorax zu promovieren...?

Folge: Keine Approbation?

Parallel(!!!) verlief die Politikerkarriere und dabei "verlief" sich die begonnene Weiterbildung zum Augenarzt. Soviel zum Biografischen. (ärzteblatt.de)

"Verlief" sich ... da brauchts aber wirklich einen Augenarzt...bei dem ständigen Verlaufen ...

Seine ärztliche berufliche Karriere bestand also, offenbar, ausschliesslich als SanitätsoffizierAnwärter bei der Bundeswehr.

(Um den Bestand an Sanitätsoffizieren decken zu können, vergab die Bundeswehr einige Jahre Stipendien für ein Studium an zivilen Universitäten an zukünftige Sanitätsoffiziere...)

Insgesamt dienen in der Bundeswehr derzeit 3.150 Sanitätsoffiziere, davon 2.400 als Ärzte!

In Niedersachsen war Herr MInister Minister für Verkehr ... passt gut zum studierten Arzt.

Toll!

Amtlich festgelegt ist auch, das er bis mehr als 2 zählen kann:

Der 36-jährige versicherte, im Alter von 45 aus der Politik auszusteigen. «Davon nehme ich nichts zurück. Bis dahin sind es immerhin noch mehr als zwei Legislaturperioden.» (AP)

Na klar, zwei Legislaturperioden brauchts für viele Versorgungen...

Montag, 2. November 2009

Es strömt der Strom aus Windernergie

Wunderschön, herzzerreissend diese Ökologische Vielfalt. Diese zukunftsträchtigen Investitionen, sinnvoll aber sowas von sinnvoll, so voll mit Sinn, diese Riesenpropeller, ohne Flugzeug dahinter, weit und breit kein Flughafen, kein Hangar, keine Landebahn, nur Propeller, skuril.

Einsame Propeller, in großer Höhe sich selbst überlassen, ausgesetzt, der Flugzeugrumpf wurde ihnen verwehrt, verdammt zum sich auf der Stelle zu drehen. Man lässt sie nicht vorwärts in die Lüfte, zu den Sternen, hoch über den Wolken fliegen. Die weite Welt ist ihnen verwehrt. Sie wurden gepfählt, brutalst auf einen Betonpfeiler gepfählt. So brutal können nur Deutsche Ingenieure sein.

Wer hat so wenig Herz?

Man sieht sie von weitem, sie grüßen mit freundlichem Flügelschlag. Lange begleiten ihre Flügelaugen des Wanderers Weg. "Ich bin dann mal weg" - geht nicht. Sie haben stets ein Propellerauge auf den der da wandert.

Wie sie ihre Schatten (Der Schattenpropeller) werfen des Tags, der Sonne entgegen, wie sie sich bemerkbar machen des Nachts mit ihren Warnleuchten. Sie Leuchten dem Tiefflieger heim, wenn er vom tieffliegen in der Tiefe tief zurückfliegt, von seinen tieffliegenden Tiefflügen, er alle seine Bomben in die nahe Tiefe abgeworfen hat, seine Raketen auf ihrem wunderbaren, rrotleuchtenden Laserstrahl mit seinen strahlend blauen Tieffliegeraugen verfolgt hat, zufrieden war er der Tiefflieger, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, den Tanklastwagen genau trafen, wenn es denn dunkel ist. Er muss ja seinen Hangar finden.

So wie der schwule Adler tieffliegend zu seinem Horst fliegt...

Wer melancholisch wird, hier zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=bjjE15ClLgw&feature=related

Ein Windpark, einem Orchester gleich, zwar nicht sitzend, dafür aber kerzengerade stehend, man sieht sie, auch ohne ein Opernglas, viel eher als ein Orchester im Orchestergraben.

Sie spielen auf, die Propeller, die Symphonie des Grauens. Sirenengesang, wenn das Lüftchen mehr als weht.

Sie spielen Symphonie des Grauens, die Musik in den Ohren derer ist, die zwar nicht wirklich gut hören können dafür aber eine wunderbare, eine goldene Nase an diesen unsäglichen Landschafts verschandelnden und ökologisch völlig unsinnigen Spargelmonstren, sich wachsen lassen. Ein Pinochio hat noch nicht einmal eine Stupsnase dagegen.

Die Melodie singt das Lied des geilen Profits der Initiatoren den Schwanengesang der Finanzdienstleister. Spiel mir das Lied vom Tod. Vom Tod der Deutschen Volkswirtschaft.

Als Kapitalanlage, als Steuersparmodell und ganz wahnwitzig: als Altersvorsorge (bei einer Laufzeit von 12 (!!!) Jahren, weil dann sind die Teile schrottreif oder technisch überholt, meistens gleich beides...) kaufen sie, diese Anteile, diese wertlosen.

Erhebend der Blick auf die Deutsche Scholle, die Landschaft, beglückt von Deutscher Ingenieurskunst. Und ebenso beglückt der Deutsche Anleger und Steuersparer, durch den Deutschen Finanzdienstleister, mit völlig wertlosen Anteilsscheinen.

Eigentlich müsste sich die Erde, zumindest an diesem Ort jetzt schneller drehen, angetrieben von 13 Propellern oder mehr.

Aber nein, die Erde dreht sich ganz langsam um, wie ein Magen der anfängt sich zu drehen, bevor der darüberliegende Schlund mit dem großen Kotzen beginnt...

Vor kurzem war mal jemand so frei, er wusste noch nicht, was auf ihn zukommt und hat sich so ein Projekt, auf eine Bitte hin, etwas näher angeschaut ... er hätte es nicht tun sollen ...!

Der "Windpark Tornado": (Der Name, wurde aus Luftschutzgründen von der Redaktion geändert, Warnung vor Tieffliegern)

(Ein Auszug aus der Erkenntnis...)

In den Anschaffungs- und Herstellungkosten von
€ 33.192.153,-- sind bereits "Weiche Kosten" also Nicht-Kosten...,zwar gebuchter Aufwand aber auch gebuchte Ausgaben aber eben keine Kosten, also das ist das Geld, was sich der Initiator am Anfang rausholt, quasi der erste Teil seiner wachsenden Goldenen Nase, in Höhe von

€ 6.537.725,-- enthalten!!!!!!!!!

Dann darf man dazu, manipulierte, überhöhte
Baukosten von durchschnittlich 20% der Herstellungskosten der Betonstäbchen mit Flügeln rechnen, das wären:

€ 5.200.000,--, , die kehren, je nach Konstruktion, über ausländische Bankkonten wieder retour in die Nasentaschen...

also Summa von unnötigen Ausgaben der ganzen Investition (mal abgesehen von dieser irrsinnigen Bank-Fremdfinanzierung von:

= € 11.737.725,--. = Summe Abzocke!

Dann geht es aber weiter:

Jedes Jahr, auf die Laufzeit, also 12 Jahre lang, werden an "Weichen Kosten" an die Beteiligten Initiatoren ausgezahlt:

€ 550.000,-- jedes Jahr, für ihre schwere Verwaltungsarbeit, nämlich die Betreung von 13 Betonpfeilern die noch nicht einmal fliegen können, Tendenz steigend.

Und - der Oberhammer, an die Bank (sie ist Mitinitiatorin!) fliessen:

€ 1.000.000,-- an Zinszahlungen, durchschnittlich, jährlich...

Die im Prospekt garantierten Ausschüttungen von 8% werden dadurch bewirkt, das das eingezahlte Kommanditkapital zurückgezahlt wird. Weil es ist ja keine Liquidität mehr da. Die Folge ist: die Haftung für die Kommanditeinlage lebt wieder auf.
Wunderbar!

Folglich ist die Gesellschaft bilanziell mit rd.
€ 5 Mio total überschuldet.

Tja, warum wohl? Wäre es eine GmbH, wäre sie pleite und der Gang zum Konkursrichter zwingend.

Wie die auf eine "Totalgewinnprognose" kommen, bleibt mir ein Rätsel. Diese Prognose ist nämlich Voraussetzung dafür, das die steuerlichen Verluste anerkannt werden.

Soweit ich es verfolgen konnte, will die Finanzverwaltung, rückwirkend, die Verluste nicht anerkennen, weil die Totalgewinnprognose nicht mehr haltbar ist...

Tja und als Sahnehäubchen:

Der Bank gehört alles, ihr ist nämlich an dem gesamten
Anlagevermögen ein 100%iger Eigentumsvorbehalt eingetragen worden. Obwohl ja die Anleger, also die Kommanditisten, rd. 28% Anteil an der Finanzierung haben...kurios...

Und - mir fällt noch so Vieles an diesem Prospekt (voller Lügen), an dem Gesellschaftsvertrag und an dem ganzen handling dieser Initiatorengangster auf aber bevor ich meinen Bildschirm voll speie, höre ich lieber auf...sorry...

Zum Schluss erlaube ich mir noch eine persönliche Bemerkung:

Diese Fonds halte ich persönlich für Hoch-Kriminell (die sizilianische Mafia kann es nicht besser) diese Abzockermodelle fügen der Volkswirtschaft immensen Schaden zu und alles unter dem Deckmantel der Ökologie!
Ökologische Energie geht anders!

Im Vergleich zu Immobilienfonds, die wenigstens große Wohnanlagen mit Infrastruktur damit Menschen dort wohnen können bauen, werden hier nur ein paar Betonstäbe mit Propeller in gepachtete saure Wiesen gestellt und nach 12 Jahren wieder abmontiert. Als wäre nichts gewesen.

Allerdings mit, im Vergleich zu Immofonds, unvergleichbar exorbitanten Profitraten, mit wenig Aufwand. Ein grandioses
Abzockermodell...!!!

Noch ne Grippe!

Heute Morgen im Radio, wird gewarnt, (mal wieder gewarnt...) die Malaria verbreitet sich:

Na ja, Schweinegrippe wird langsam peinlich.

Alternativ und viel wirkungsvoller, weil wirklich tödlich, entdecken die Medien die Malaria. Plasmodium falciparum nennt sich das Schwein die Sau...Grippe, auch fast ne Grippe!

Die Erkrankung beginnt oft plötzlich mit Kopf- und Gliederschmerzen, Frösteln, Hitzegefühl und Fieber und gleicht anfangs oft einer Grippe.

Die Malaria (weiblich) also Frau oder Fräulein Malaria weilt zwar noch gemütlich in Afrika, weil sie dort sehr erfolgreich ist, denn die Neger können sich die Medikamente gegen Frau oder Fräulein Malaria nicht leisten, deshalb gehen sie alle tot, die Neger, Negerinnen und kleinen Neger und Negerinnen.

In Europa jedoch, also bei den Nichtnegern und den Nichtnegerinneninen, obwohl - hier latschen ja auch schon ne menge Neger rum, der ganze Bundestag ist voller Neger und Negerinennin ...

Die neue Bundestagshymne, zum Mitsingen:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=EWQtH8z1piE&feature=related

(die Politiker lassen sich ja als erste Impfen, sagen sie zu sich selbst und teilen es dem Volk mit. Dieser Chinese oder Asiate (der einzige wirkliche NichtNeger), also der, der auch auf dieser Bank hockt; dort wo das geimpfte Gruselkabinett manchmal hockt, wenn denn nicht einer oder mehrere gerade beim impfen sind; oder was auch immer er ist , halt ein asiatischer Neger, der lässt sich gleich mehrmals impfen, Saupreiß der asiatische, sagt er öffentlich, vor laufenden Kameras, dem Volk der Langnasen. Na ja, offenbar hat er noch ein paar Einstichstellen frei...die Flachnase)

... haben die Leute das Geld um sich dagegen, also gegen Frau oder Fräulein Malaria impfen zu lassen (Impfen, impfen, impfen, endlich impfen, Impfstoff, Impfender Stoff, endlich Impfstoff = Lockruf der Impfer!) also her damit ...

...lassen wir doch einfach mal das eine oder andere Flüchtlingsboot, nebst Neger, nicht im Mittelmeer absaufen, sondern lassen das eine oder das andere Boot, übervoll mit Malaria infizierten Negern, einfach ab und an mal durchkommen und verteilen die Jungs auf die EU.
- Wird schon -.

Bei den Indianern in Amerika hats ja auch geklappt, als wir den Rothäuten schöne wärmende Decken, mit Pockenviren infiziert, geschenkt haben...

... ach so, da ging es ja auch noch um andere Dinge.

... Ach, ja und unsere Kanzlerin ist wieder auf Reisen ...
logo

So voller Zweifel

Der Klügere ist der Dumme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stille Nacht
Weihnachten, Weihnachten, ja ist denn schon wieder...
raumschots - 19. Dez, 17:31
Sonntag, der Sonnentag....
Sonntag, der Sonnentag. Tag der Sonne. Wetterbericht...
raumschots - 6. Dez, 11:52
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend...
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend der Sonne. Sie...
raumschots - 5. Dez, 21:19
WaaahnSinnnn. Freitag,...
WaaahnSinnnn. Freitag, wo hat er denn den her? Schon...
raumschots - 4. Dez, 00:34
Oh Gott, Donnerstag....
Oh Gott, Donnerstag. Wo kommt denn der schon wieder...
raumschots - 3. Dez, 10:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren