Mann - Auto - Frau

Der Peugeot 107 wurde rechtzeitig zur Einführung der Abwrackprämie geliftet.



Der kleine Cityflitzer wirkt erwachsener (wirkt aber nur - denn für Frauen Autos für Erwachsene herzustellen, ja wo samma denn...), wird von der Zielgruppe (Frauen) aber immer noch als klein, knuffig und agil angesehen

... Der kleinste Löwe ( ist gerade recht für Frauen), baugleich mit dem Citroen C1 und dem Toyota Aygo (also alles die gleiche Suppe, wie mit dem Porsche-Cheyenne, baugleich mit dem VW-Touareg, , der wird bei Skoda in Bratislava hergsestellt, ist also eigentlich ein Skoda...für Frauen reichen baugleiche Autos, warum was Neues ... ) ...

Klein, knuffig, agil - das ist die Zauberformel (Frauen wollen verzaubert werden, also muss die Zauberformel her, andere nehmen KO-Tropfen), auf die nicht nur urbane Frauen anspringen (Aha also auch Nichturbane, also Landfrauen. Frauen springen, also springen das Auto an, vom Bulldog oder Traktor oder Trecker, runter auf den kleinen Löwen, quasi atergo...) ...

Die 68 PS reichen für den Stadtverkehr vollkommen aus (also auch für Urbane und Nichturbane Frauen, die Autos anspringen reicht son Auto, da sind sogar 68 PS schon zuviel, klaro) und auch auf der Autobahn kann man mitgleiten, für die linke Spur reicht es jedoch nur in den seltensten Fällen. (Da gehören Frauen auch nicht hin)

Bei 157 km/h geht dem Kleinen die Luft aus ... (na klar, auf der Autobahn wird 250 oder 300 km/h gefahren, das ist nur was für Männer mit ihren Dreckschleudern, denen geht nie die Luft aus, dafür aber der Verstand) ...

Wohl fühlt sich der 107 (und damit auch springende Urbane- und Landfrauen) bei Tempo 120, 130 Stundenkilometern (mehr is nix für Landrauen und schon gar nicht für Urbane atergos), dann rauschen auch nur 5,8 Liter Super über 100 Kilometer durch die Schläuche. (So, so, Schläuche, was für Schläuche? Und: 130 km/ ist bereits Europaweit die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, also fahren in Europa nur Frauen auf den Autobahnen?)

Aber für die Autobahn ist der 107 auch nicht gedacht (mit dem Denken ist es so eine Sache...), sondern für die Stadt (weil hier dürfen Frauen; sie kommen ja nicht weit. Wie bei den Japanern früher, da hat man den Frauen die Füsse abgebunden also verkrüppelt, damit sie nicht schnell und weit kamen...).

Und hier (also in der Stadt der Frauen) muss der 107 nicht nur mitschwimmen (Frauen dürfen nur mitschwimmen...können die überhaupt schwimmen, dürfen die das?), sondern kann (kann = darf, Mann erlaubt) selbst Akzente setzen.

Okay, 68 PS sind auch hier nicht gerade beste Voraussetzungen (ok, ok, ok) , nach dem Ampelstart ganz vorn zu sein.

(Genau, Springende Frauen, also auf Autos drauf springende Frauen, AtergoFrauen, wollen beim Ampelstart, immer ganz ganz vorn sein, das ist bei Frauen genetisch, stets und immer ganz vorn sein, siegen wollen, krachen lassen, die Sau im Straßenverkehr rauslassen, ganz nach § 1 StVO, so wie die Männer, diese kleinen debilen StVO-Schumis, die an der Ampel in der Poolposition stehen, zwischendurch immer mal wieder aufs Gaspedal treten um sich am Sound aufzugeilen und dann mit quietschenden Reifen, Mantamäßig, in den nächsten Stau zu rasen, Porsche hat dafür sogar einen Umschaltknopf am Armarturenbrett, der den Auspuff befreit und einen Rennsound freigibt, eine Errungenschaft von Wiedeking, der King unter den Managern die ihre Unternehmen gegen die Wand fahren...direkt aus der Poolposition... schlechthin)

Auch im Innenraum bleibt kaum Platz für größere Partys. (Wie alt ist der Schreiberling eigentlich?)

Ganz aus der postnatalen (wie wärs denn mit prenatal? in der prenatalen Phase muss bei dem Schreiberling irgendwas schief gelaufen sein...) Phase ist dagegen der Innenraum-Designer herausgekommen.

Denn die kleine (reicht für Frauen: für Kaugummi, Lippenstift, handy usw.), aber auffallende (auffallend: typisch Frau, muss sogar mit der Mittelkonsole auffallen) Mittelkonsole mit den Elementen der Lüftung und Heizung würde auch prächtig als Fisher Price-Spielzeug im Kinderzimmer eines Zweijährigen (Frauen und Kinderzimmer Zweijähriger: eine untrennbare Symbiose für prenatale Schreiberlinge, die noch bei ihrer Mutter wohnen und in Zeitschriften ihre Praktika absolvieren) eine gute Rolle spielen.
http://www.autogazette.de/Niedliches-mit-Fisher-Price/artikel_1407539_2_2.htm#folge
(Hervorhebungen in Klammern vom Autor)

Wir sind im prenatalen 21. Jahrhundert angekommen...es lebe der Deppenjournalismus...
logo

So voller Zweifel

Der Klügere ist der Dumme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stille Nacht
Weihnachten, Weihnachten, ja ist denn schon wieder...
raumschots - 19. Dez, 17:31
Sonntag, der Sonnentag....
Sonntag, der Sonnentag. Tag der Sonne. Wetterbericht...
raumschots - 6. Dez, 11:52
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend...
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend der Sonne. Sie...
raumschots - 5. Dez, 21:19
WaaahnSinnnn. Freitag,...
WaaahnSinnnn. Freitag, wo hat er denn den her? Schon...
raumschots - 4. Dez, 00:34
Oh Gott, Donnerstag....
Oh Gott, Donnerstag. Wo kommt denn der schon wieder...
raumschots - 3. Dez, 10:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren