Sonntag, 16. August 2009

Schweinegrippe schoon wiieederrr

Apropos Schweinegrippe :

Wie irre ist eigentlich eine Gesellschaft, die Impfkosten ausrechnet und verteilt – wie es Bundesregierung und Krankenkassen gerade tun – Impfkosten die noch gar nicht abzusehen sind, da man gar nicht weiß, wie viele Menschen sich impfen lassen wollen?!

Oder weiß man bei der Bundesregierung schon, wie viele Menschen sich impfen lassen MÜSSEN???

Ist das nicht hellseherischer Satanismus?

Absichtliche Verletzung des Menschen durch nicht ausreichend geprüfte Impfstoffe erfüllt auch den Tatbestand des Verbrechens nach angelsächsischer Definition des Verbrechens:

es wird Menschen absichtlich ein Schaden zugefügt, aber das ist Satanisten egal, die MOEGEN das.

(Abgeschrieben, aber vergessen wo ... )

Rheinländisches Stelleninserat

„Für unsere Mandantin, einen gemeinnützigen Trägerverein mit vier Tochtergesellschaften in dynamisch wachsender Holdingstruktur mit Sitz im Gebiet Rhein-Wupper suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen...“

Wozu braucht ein „gemeinnütziger Verein“
vier Tochtergesellschaften,

wofür braucht ein „gemeinnütziger Verein“ eine
„dynamisch wachsende Holdingstruktur“?

Was ist das denn für eine steuerfreie, rheinländische Gemeinnützigkeit?

Ein Verein, der anerkannt gemeinnützig ist, zahlt keine Umsatzsteuer, Deppen sagen dazu Mehrwertsteuer, er zahlt keine Körperschaftsteuer und keine Gewerbesteuer. Er ist also von allen Steuern befreit ... er liegt also der Gesellschaft auf der Tasche!

Starnberger Gespräche

Versonnen steht er am See, schaut den Segelbooten zu, alle die gleichen, sie wollen losstürmen, mit dem Wind, der von vorne kommt. Eine unsichtbare Linie hält sie zurück. Ein Knall, eine weiße Wolke steigt empor, die Segel schlagen nicht mehr, es herrscht Ruhe, sie segeln, mit dem Wind, der sie in sich hineinzieht nach vorne, über die Linie, die niemand sieht.

Ja das wär jetzt schön, zu segeln, aber mein Mann wollte heute unbedingt reiten, ich wollte segeln, weil es einen so schönen Wind hat, flötet die Frau um die 60, die plötzlich neben dem Versonnenen steht, das Badehandtuch unter ihrem Arm, das Radl an der Hand.

Ja, das sind HA-Boote, die segeln jetzt zu dieser Tonne da, sehen Sie? Flötet sie weiter, die Frau um die 60.

Der Versonnene reckt seinen Hals, will eine Tonne sehen. Sieht aber nur einen gelben PlastikPenis, mitten im Wasser, weit entfernt.

Ja, ja, da reitet mein Mann nun und unsere Yacht liegt in Possenhofen. Wissen Sie, die segeln nämlich Regatta da, diese HA-Boote, flötet die um die 60.

Aha, nickt der Versonnene.

Wir leben bereits seit 25 Jahren hier in Bayern, in Starnberg, flötet die Frau um die 60, mit ihrem rheinischem Akzent, dem Versonnenen ins linke Ohr. Machen Sie Urlaub hier? Ist doch wunderschön hier, gell? Flötet sie schon wieder, dem Versonnenen ins Ohr, sie um die 60.

Na, i bin a Bayer und lebe bereits seit 10 Generationen in Starnberg, erwiedert der Versonnene, stellt gelangweilt sein Radl in die Ecke, zieht sich die Badehose an und geht versonnen ins Wasser.

Als er nach einer dreiviertel Stunde vom Schwimmen, noch immer versonnen, zurückkommt, steht die rheinländische Frohnatur, bayerischer angenommener Identität, noch immer mit offenem Mund da dorten, wo sie dem Versonnenen furchtbar auf den Sack gegangen ist....

Der Versonnene ging wieder zurück ... ins Wasser ... dort wo alles Leben begann!

Oh Gott o Gott

Nehmen wir an , die göttliche Majestät ließe sich herab, einen Menschen zum Organ ihres heiligen Willens zu machen.

Ist es vernünftig, ist es richtig, vom ganzen Menschengeschlecht zu verlangen, daß es der Stimme dieses Gesandten glaubt, ohne daß er als solcher kenntlich wäre?

Ist es recht und billig, ihm als Beglaubigungsschreiben nur einige Einzelzeichen zu geben, die vor ein paar unbekannten Leuten getan wurden und die die übrige Menschheit nur vom Hörensagen kennen wird?

Hielt man alle Wunder, die das Volk und die Einfältigen in allen Ländern der Welt vorgeben gesehen zu haben, für wahr, so wäre jede Sekte die richtige.

Es gäbe mehr Wunder als natürliche Ereignisse und das größte aller Wunder wäre, wenn es da, wo Fanatiker verfolgt werden, keine Wunder gäbe.

Die unwandelbare Ordnung der Natur allein zeigt uns am besten die weise Hand, die sie regiert.

Gäbe es viele Ausnahmen, so wüßte ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich aber glaube zu sehr an Gott, um an so viele Wunder zu glauben, die seiner so wenig würdig sind.

(Das war was für Geistvolle)

(Jetzt kommt was von Deppen für Deppen:)

Eine «satanische Provokation» nannte Lech Walesa das Konzert der Popsängerin am Tage von Mariä Himmelfahrt. Tausende Strenggläubige Pollen, mit eisernen Kreuzen bewaffnet, wollten Fans vom Konzertbesuch abhalten.

Lech Walesa, (ausgesprochen: Letsch Waletschka; nicht wie in den Medien stets so schön gesagt wird Lech Walansa, mit langem Nasal, das war nur, um diese Schnauzbärtige Robbe für den Westen gesellschaftsfähig zu machen, damit dieser schmierige Typ als Freiheitskämpfer durchgeht...) Das war doch der Typ, der mit Hilfe des CIA diese eigenartige Gewerkschaft gründete, die mit der polnischen Arbeiterklasse nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun gehabt hat; der diesen CIA-Putsch in Polen vorbereitete. Jetzt putscht er schon wieder, mit dem Geheimdienst vom Wattikaan, mit dem ChristlichenIA, dem KatholischenIA!

Was hat ihm denn Madonna getan, hat sie ihn nicht rangelassen, den schnauzigen, Strenggläubigen Dauerputscher?

Und was unterscheidet einen "Strenggläubigen" von einem "Leichtgläubigen"? Ist ein Strenggläubiger ein Freier und eine Leichtgläubige ein Leichtes Mädchen?

(Zugehört am Strand eines Sees, bei brütender Hitze. Die Fragen wurden nicht beantwortet, denn in diesem Moment räkelte sich Madonna vorbei ins Wasser. Die Stimmen verstummten, die satanischen)
logo

So voller Zweifel

Der Klügere ist der Dumme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stille Nacht
Weihnachten, Weihnachten, ja ist denn schon wieder...
raumschots - 19. Dez, 17:31
Sonntag, der Sonnentag....
Sonntag, der Sonnentag. Tag der Sonne. Wetterbericht...
raumschots - 6. Dez, 11:52
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend...
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend der Sonne. Sie...
raumschots - 5. Dez, 21:19
WaaahnSinnnn. Freitag,...
WaaahnSinnnn. Freitag, wo hat er denn den her? Schon...
raumschots - 4. Dez, 00:34
Oh Gott, Donnerstag....
Oh Gott, Donnerstag. Wo kommt denn der schon wieder...
raumschots - 3. Dez, 10:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren