Montag, 11. Mai 2009

Der Mann der die Frauen liebt(e)

Nach ausgiebigen Muttertagsgedusel, weltweit, hat sich Dermannderdiefrauenliebt(e) einige Gedanken mehr gemacht als sonst so am Muttertag, dem weltweiten.



Dabei sind ihm doch, mal wieder (typisch) einige ganz erhebliche Zweifel an der Liebenswürdigkeit von Frauen, im Falle des Muttertags, also der Mütter, die ja in der Regel Frauen sind oder solche einmal waren, gekommen. Ganz erhebliche Zweifel. Ausserordentliche Zweifel. Keine Zweifel so irgendwie, so grundlose oder so, so vom Gefühl her oder so. Nein mit ganz klaren empirischen (=Beobachtungen) Erfahrungen unterlegt, bewiesen quasi.

Die empirischen Forschungen des Dermannderdiefrauenliebt(e) sind dermaßen erschütternd, das ihm die Schreibe darüber, im Augenblick nicht zuzumuten ist und nicht nur das, nein die Schreibe läßt sich dadurch auch technisch nicht mehr so einfach darstellen.

Die Tränen, aufgrund seiner undendlichen Trauer, bar seiner empirischen Erkenntnis, sind haltlos, er vergießt sie in Strömen, die Tränen, Wildbachgleich und versauen dadurch jede Tastatur, also die Tränen, Tastatur im eigenen Saft, im Tränensaft...oh, ich muss, platsch, platsch, aufhören, versinke im Strome des fraulichen Dramas, in der, alle Wahrheit ans Licht bringenden, Emperie.

Doch noch mal Piraten

"Im Kampf gegen die Piraten will Innenminister Schäuble das Grundgesetz ändern. SPD-Fraktionschef Struck ärgert sich derweil über deutsche Reeder, die unter fremder Flagge fahren, im Notfall aber nach dem deutschen Staat rufen." (netzeitung)

Aha...jetzt lichtet sich das andauernde "Piratenspektakel"...der Vorhang fällt und es zeigt sich, worum es wirklich geht:
Schäuble will mal wieder das GrundGesetz ändern damit Deutsche Soldaten wieder die Welt beglücken dürfen, zweimal nur Europa verwüsten, durch Deutsche Soldaten, reicht dem Herrn Innenminister nicht. Jetzt soll die ganze Welt ran!

Na ja, und der "Strucki" täuscht vor kritisch zu sein:

"«Den Staat um Hilfe rufen, aber keine Steuern zahlen, das ist nicht in Ordnung», sagte Struck der Berliner Zeitung «BZ am Sonntag».

Und legt dann gleich im Sinne von Herr Innenminister nach:

"Zugleich forderte der frühere Verteidigungsminister(also der Herr Struck), die Bundesregierung müsse den Spezialeinheiten wie KSK (=Bundeswehr) oder GSG-9 (=Polizei) im Kampf gegen die Piraten bessere Logistik zur Verfügung zu stellen, damit diese schneller einsetzbar seien. Außerdem sollten Schiffe verstärkt im Konvoi fahren, sagte Struck. (dpa/AP)"

Das ist doch wahre team-Arbeit..."...wer hat uns verraten?...Sozialdemokraten...!"


Neger auf somalischen Butterdampfer begrüßen die Deutsche Bundesmarine (das sind die im Gummiboot...), im Indischen Ozean, mit dem Deutschen Gruß.
Foto: dpa
logo

So voller Zweifel

Der Klügere ist der Dumme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stille Nacht
Weihnachten, Weihnachten, ja ist denn schon wieder...
raumschots - 19. Dez, 17:31
Sonntag, der Sonnentag....
Sonntag, der Sonnentag. Tag der Sonne. Wetterbericht...
raumschots - 6. Dez, 11:52
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend...
Samstag ist heute..Sonnabend. Abend der Sonne. Sie...
raumschots - 5. Dez, 21:19
WaaahnSinnnn. Freitag,...
WaaahnSinnnn. Freitag, wo hat er denn den her? Schon...
raumschots - 4. Dez, 00:34
Oh Gott, Donnerstag....
Oh Gott, Donnerstag. Wo kommt denn der schon wieder...
raumschots - 3. Dez, 10:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren